Wir müssen ein Referat halten über Leute die auf einer einsamen Insel gestradet sind und was sie für regeln haben?

1 Antwort

Etwas ähnliches hatte ich auch in der Schule, wenn es auf den Politikunterricht bezogen ist könnte man sagen: Die Personen in Gruppen aufteilen nach dem, was sie können und diese wählen dann aus ihren Gruppen einen " Anführer". Daraus würde folgen, dass man die Regeln braucht, dass jeder solang er arbeiten kann mithelfen muss/ man bräuchte Regel dafür, wenn jemand nicht arbeiten kann( Verletzungen ).Zur Schlafplatzverteilung sowie dem Essen ( wer bekommt wann etwas )

Zusätzlich braucht man auch etwas wie eine "Strafe" was passiert mit denen die sich nicht an die Regeln halten.

Hoffe ich konnte helfen :)

privateruser1qw
Fragesteller

Ich danke dir und ja es hat sich auf den Politikunterricht bezoge