REFERAT ÜBER EINEN BERUF-WELCHEN?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Qualität des Referates ist nicht von verteilten Geschenken abhängig. Ein spannendes und packendes Referat kann man über jeden Beruf halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fachkraft für Süßwarentechnik in der Fachrichtung Zuckerwaren! Mein perönlicher Favorit und darüber hab ich auch schon berichtet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGschiidx
19.10.2012, 20:17

Die idee gefällt mir wirklich super gut! dankeschoen:D

0

hey, ich habe mal über salzbergwerk gehalten, also das ist zwar nur gut wenn du dort wohnst wo es salzbergwerke gibt, aber dann könntest du als salzbergwekarbeiter salzsteine usw. mit bringen und verteilen, hab ich damals genacht und war ziemlich gut. ansonsten, mhm, sonst nimm halt den beruf den du vielleicht mal ausüben möchtest oder soetwas wie süßigkeitenfabrikant zb von haribo und teilst dann gummubärchen aus :DD wird schon noch was einfallen, viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGschiidx
19.10.2012, 20:18

dankeschoen, gute Idee :D das mit haribo gfm auch :D merci beaucoup :D

0

KFZ-Mechatroniker -Autos-Nutzfahrzeue-Zweiräder) Industriekaufmann/frau, Laggerist, Fachlaggerist, Verkäufer (Supermarkt), Metallbauer, Karosseriebauer, Lackierer, Maler, Elektroniker, Gärtener, Mauerer, Zimmermann, Schornsteinfeger, Prinzessin xDD,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was machen denn deine eltern? hast du haustiere? für den beruf tierarzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGschiidx
19.10.2012, 20:17

bankchef und gemeindeverwalterin.. meine katze in die schule bringen(: haha :D

0

rettungssanitäter- erste hilfe zeigen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich habe den Beruf Lehrer vorgestellt und ich muss sagen jeder fand meinen Referat super (ich war die einzige die keine böse Kritik abbekommen hat :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGschiidx
19.10.2012, 20:19

hha gut, aber was hast n du da so erzählt :D?

0

Tatortreiniger ! Hört sich zwar lächerlich an gibt es aber wirklich! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von irem028
19.10.2012, 20:14

aber dazu findet man doch nicht so viel!

0

Hallo xGschiidx,

die meisten Berufe welche mir jetzt dazu einfallen ist Bäcker.

Liebe Grüße FDANIELF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?