eine witzige idee für ein Referat

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde so 0815 Themen wie Alkohol,Drogen,Magersucht undso zwa nicht gut..ist aber auch eine Idee,

sonst würde ich sagen, von einer Sportart(oder mehreren...bzw Extremsport)

,im moment Aktuellen Sachen(Tsunami,Erdbeben,Atomkraftwerke,Lybien etc...),

oder irgendwas zum Essen(bzw. die Firma die es herstellt)...Kaugummi(Orbit),Kaugummi (Haribo), Schokolade (Milka) etc.,

Lg

Man kann seine lieblingsmusikrichtung nehmen1 bei mir wäre das z.B. Techno/Hardstyle

drogen oder Alkohol sind immer sehr beliebte Themen. Aber dann auf eine Droge bzw eine Alkoholsorte beschränken da es sehr umfangreich ist

Der Sinn des Lebens ;)

ist aber anspruchsvoll^^