Wir mögen uns sind aber beide vergeben?

10 Antworten

Also wenn du dir nicht zu 100% sicher bist das sie das gleiche für dich empfindet wie du für sie würde ich noch warten bist sie dir Signale sendet die darauf hinweißen das sie dich auch mag. Weil wenn es nicht so währe, währe es nicht gut für die Freundschaft und für ihre Beziehung wäre das auch nicht.

Und wegen deiner Freundin wenn du keine Lust auf sie hast mach Schluss aber sie hat Gefühle und die

solltest du beachten und auch nicht vergessen deswegen solltest du es klar und deutlich mit ihr kommunizieren.

Trotzdem viel Glück😊

Woher ich das weiß:Recherche

Kläre das zuerst mal mit deiner Freundin, es wäre unfair, wenn du dann spontan mit ihr Schluss machst, ich würde es an deiner Stelle jetzt schon, da du eh keine Lust mehr auf sie hast

Kommt nun drauf an, ob sie bereit ist für dich mit ihrem Typen Schluss zu machen, kannst ja mal mit ihr reden

Besprich das mit der betroffenen Frau selbst.

Nicht das einer auf den anderen wartet - oder die eigene Beziehung in den Sand setzt in der Hoffnung "was besseres/ was neueres zu bekommen".... und dann der andere die eigene Beziehung munter weiter führt.

Besprecht euch, überlegt es euch gut.

Denn ein einfaches "ach wir verstehen uns echt gut, unser Date war klasse" reicht selten für eine komplette neue Beziehung . Zumal ihr dann ja jeweils noch Altlasten mit euch schleppt (die jeweilige grade beendete Beziehung, da ist nicht von heut auf morgen alles bereinigt und vergessen/ ad acta gelegt).

Mcahrevy
Fragesteller

Hast schon recht man sollte mit offenen Karten spielen

Ich kenne sie ja schon paar Tage nur das war unser erstes Treffen allein und da hat man andere Facetten gesehen die mich noch mehr angefixed haben 😂😍

Sag deiner jetzigen Freundin was du fühlst und bitte, bitte mach nichts mit deinem neuen Schwarm während du noch mit deiner jetzigen Freundin zusammen bist.

Es wäre auch gut wenn du dir ein Bild von deinem neuen Schwarm und ihrem Freund verschaffen könntest, weil wenn sie noch in ihren Freund verliebt ist, hast du wahsrcheinlich keine Chance mehr.

Das Thema ist zwar ein wenig kompliziert, aber vielleicht schafft du es ja irgendwie das keiner verletzt wird.

Abualdababi  26.12.2019, 01:38

Vielleicht liebt er Affären 😏

Alia19  26.12.2019, 01:41
@Abualdababi

Das wäre schlecht für seinen Partner , wenn er das nicht wissen würde.:(

Alia19  26.12.2019, 01:45
@Abualdababi

Warum lässt mich das Gefühl nicht los, dass du einer von diesen Menschen bist 🤔

Abualdababi  26.12.2019, 01:54
@Alia19

Weil dein Gefühl dich täuscht. Ich habe einfach nur Ahnung.

Abualdababi  26.12.2019, 01:57
@Alia19

Ich bin nicht Bruce der Allmächtige hehe aber man lernt viel von Freunden und von Beziehungen und dem Umfeld. Aber dein Name ist echt süß.

Alia19  26.12.2019, 02:03
@Abualdababi

Laut Google bedeutet er "die Hohe, Erhabene, Ausgezeichnete."

Und wenn sie das eines Tages bei dir macht oder du bei ihr? Einfach verschwindet und sich einen anderen plötzlich schnappt? Mein Tipp an der Beziehung arbeiten, wenn es nicht geht gemeinsam dann trennen. Und dann kannst du machen was du willst. Gibt es Gründe warum du deine jetzige Beziehung aufgeben willst?

Mcahrevy
Fragesteller

Ich brauche jemand anderes meine jetzige tut mir nicht gut 😅

Abualdababi  26.12.2019, 01:41
@Mcahrevy

Schlägt die dich oder was? Vielleicht zu dominant? Was ist es ich will es wissen?

Mcahrevy
Fragesteller

Die hat einfach nur Probleme und macht mir Probleme

Abualdababi  26.12.2019, 01:52
@Mcahrevy

Aha und wie lange seit ihr zusammen? Zeig ihr deinen Standpunkt! Entweder sie kommt damit klar oder Tschüss. Eine Beziehung braucht auch viel Zeit. Problem kann man beheben. Aber ich selbst habe ein paar getroffen die eigenartig sind. Der Mann tut alles was die Frau von ihm erwartet! Sie hat von ihrem Freund verlangt sich zu sterilisieren zu lassen, weil die keine Kinder will! Alter wie krank muss man sein um es auch zu machen?!