2 Typen gleichzeitig gedatet, erwischt?

5 Antworten

"Jetzt habe ich vor ungefähr einem Monat jemand neues kennengelernt & mit ihm könnte ich mir auch etwas ernstes vorstellen, kennen uns ja aber noch nicht so gut. Jetzt habe ich mich vor einer Woche ungefähr spontan wieder mit dem anderen getroffen, aber nicht alleine. Da lief auch nichts. Jetzt hat dieser aber herausgefunden dass ich mich mit jemand anderem treffe, was soll ich jetzt machen? Bin ja mit keinem von beiden zusammen, somit eigentlich auch keine Erklärung schuldig. Möchte es mir aber nicht mit beiden versauen."

-so etwas ist mir auch passiert nur war ich auf der anderen seite, sei einfach ehrlich und akzeptier deren entscheidungen ich finde die exklusivität fängt nicht an wenn man ausdrücklich sich als festes paar sieht sondern schon nach den ersten dates. natürlich bist du es niemanden schuldig aber da ich auf der anderen seite mal war kann ich dir sagen wie mies sich das anfühlt. Also sei ehrlich und entscheide dich für einen

"Möchte es mir aber nicht mit beiden versauen."

-Für einen musst du dich entscheiden, du bist anscheinend nicht reif für was festes also sag dem letzteren dass du nicht so weit bist.

edit: so fängt man auch keine verbindung mit jemanden an mit dem man sich was festes vorstellen kann, wäre ich der typ wärst du bei mir schon unten durch.

Bin ja mit keinem von beiden zusammen, somit eigentlich auch keine Erklärung schuldig. Möchte es mir aber nicht mit beiden versauen.

.

Das ist das Risiko, wenn Frau mehrere "Eisen im Feuer" haben will.

Rechenschaft bist Du sicher - noch - keinem schuldig. Du handelst eben so, wie Frauen es Männern - mit der ihnen eigenen Gnadenlosigkeit - gerne vorwerfen.

Vielleicht verlieren ja beide das Interesse an Dir und das Problem hätte sich damit erledigt.

Sag beiden, dass du mit beiden den Kontakt halten möchtest. Wenn das genau das Beziehungsmodell darstellt, das du dir vorstellst und deine Partner damit zurecht kommen, spricht doch nichts dagegen. Allein die Heimlichtuerei ist daran verwerflich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

sag ihm doch einfach dass du dich öfters mit typen triffst. ehrlichkeit funktioniert langfristig am besten. wenn er verklemmt und beleidigt reagiert, kannst du ja direkt einschätzen ob du mehr von ihm willst oder nicht.