Wir lange hat es bei euch gedauert, bis ihr mit eurem Partner geschlafen habt?

10 Antworten

Hi, bei mir hatte damals fast halbes Jahr oder länger gedauert bis ich das erstes mit mein Mann hatte.

Bei meiner aktuellen Beziehung?

Nun, ich fuhr am 25.12 damals vorbei, habe bei ihr übernachtet, wir hatten Sex und sind am 01.01 nächsten Jahres damals zusammengekommen, also, joah...

Ihre Aussage war: "Du kaufst ja auch kein Auto ohne Probefahrt."

Ich kannte meine Partnerin an diesem Punkt schon seit 6 Jahren..... Es war bis zu diesem Zeitpunkt nicht romantisch.

Paar Stunden oder so^^ also beim ersten Treffen er ist direkt übernacht geblieben.

Also mit meiner ersten Freundin hatte ich nach ca 2-2,5 Monaten das erste mal Sex, ich war 19 sie 17.

Bei meiner 2. Freundin hatten wir ca 1 oder 2 Wochen bevor wir zusammengekommen sind Sex.

Bei der 3. hatten wir nach ein paar Tagen das erste mal Sex

Mit meiner jetzigen Freundin hatte ich nach einigen Tagen, weiß nicht mehr ob’s nach 3 oder 10 Tagen war 😂