Wir haben unsere Kaninchen tot vorgefunden, Ursache?

3 Antworten

Katze, Fuchs, Marder... Eigentlich alles, was größer als ein Kaninchen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter
Hikker  08.09.2021, 16:52

Ich werf noch einen Uhu oder einen Habicht mit in die Runde.

Jekanadar  08.09.2021, 16:59
@Hikker

Stimmt. Da war ich nicht sicher, wie Schlagspuren aussehen. Ist aber auch möglich.

Wohnst du auf dem Land? Könnte ein Fuchs gewesen sein, wenn du abgelegen wohnst.

Ist nur ne Idee, aber vielleicht hatte es Madenbefall? Habe gehört, dass schon viele Kaninchen daran gestorben sind...