Wir haben den Router bekommen aber die Auftragsbestätigung nicht. Wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann in Ausnahmefällen vorkommen, dass die Hardware (hier Router) vor der Auftragsbestätigung eintift. Früfer war in den Routerschachteln darauf extra noch ein Hinweis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo DerGamer456,

geht es um einen Router von uns? Dann kann das verschiedene
Ursachen haben. Vielleicht war der Paketbote in diesem Fall schneller als die
Post und die Auftragsbestätigung trudelt in den nächsten Tagen noch bei dir
ein. Es kann auch sein, dass die Auftragsbestätigung unterdrückt worden ist - das ist bei uns möglich.

Wenn ich mir den Auftrag Montag mal anschauen soll, sende
mir einfach ein ausgefülltes Kontaktformular zu:

Ich melde mich dann bei dir.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGamer456
29.04.2016, 16:49

Falls es nicht ankommt dann sage ich Bescheid

0

Eine Zusendung der Ware gilt auch als Auftragsbestätigung bzw. Willenserklärung. Somit ist eine extra Auftragsbestätigung nicht zwingend notwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGamer456
29.04.2016, 16:26

Aber da drauf steht wann man den Router benutzen kann

0
Kommentar von asdundab
29.04.2016, 16:29

Durch Zusendung eines Routers bestätigt man aber nicht automatisch einen DSL Vertrag. Man kann den Router ja auch ohne Vertrag bestellen.

0
Kommentar von DerGamer456
29.04.2016, 16:30

Ich habe es angemacht, aber nur die Wlan und die Power leuchte haben geleuchtet

0
Kommentar von asdundab
29.04.2016, 16:33

Wenn du noch einen alten Anschluss hast, kannst du den Router m.E. auch am alten Anschluss betreiben (ist recht aufwendig und lohnt sich nicht wirklich). Wenn noch kein Anschluss aktiv ist, kann die DSL und Online Leuchte auch nicht leuchten.

0
Kommentar von DerGamer456
29.04.2016, 16:37

Also wir hatten vorher einen anderen Router. Wir haben dann angerufen und gesagt, dass wir einen neuen wollen statt Funk IP basierenden Router. Wir haben auch eine Email bekommen, wo steht, dass wir eine Auftragsbestätigung bekommen werden

0
Kommentar von asdundab
29.04.2016, 16:40

Also ihr hatte früher Call & Surf Comfort via Funk und seid zu Magenta ZuHause Hybrid S gewechselt?

0
Kommentar von DerGamer456
29.04.2016, 16:49

Das erste ist richtig. Wir sind zu Magenta Home M gewechselt

0

Was möchtest Du wissen?