Wann kommt der Router bei Telekom?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

die wollen da nicht anrufen es ist ihnen noch zu früh

naja .... dann einfach warten ;)

wenn der Techniker schon da war, dann habt ihr ja eine Auftragsnummer oder dergleichen.....

entweder warten bis sich etwas tut oder die Hotline anrufen, dazu reicht auch Name und Adresse .... mit Goggle und sonstigem wirst du nicht rausfinden, wann dein Router kommt oder dein Anschluß geschalten wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AraMontgomery
13.07.2017, 14:22

Ich wüsste auch nichts von einer Auftragsnummer wie gesagt bei uns wurden nur die Kabel gezogen ansonsten meinte der Mitarbeiter nur dass er den Rest weiter gibt sei dem hat sich nichts mehr getan

0

Die Frage ist: Warum war ein Telekom Mitarbeiter da? Ohne einen Auftrag, z.B. für eben den von dir genannten Wechsel zur Telekom, kommt ja keiner?
Und was genau musste denn gemacht werden, und warum? Üblicherweise müssen keine neuen Kabel gezogen werden.

Wann haben denn deine Eltern einen Auftrag zum Wechsel erteilt? Haben sie eine Bestellbestätigung erhalten, evtl. per Mail? Welchen Anbieter habe ihr jetzt?

Fragen über Fragen^^
Am besten du zeigst diese deinen Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt Ihr überhaut einen Router mit im Vertrag ausgehandelt? Entweder ihr kauft euch Extern einen oder ihr mietet oder kauft ihn von der Telekom.

Einfach nur so, das der Mitarbeiter euch den bestellt geht nicht. Zumal Telekom ja diverse Modelle hat.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AraMontgomery
13.07.2017, 14:20

Ich weiss nicht was meine Eltern da gemacht haben ich war ja nicht dabei sie meinten nur der Mitarbeiter meldet es und dann bekommen wir irgendwann den Router aber wir haben bis jetzt noch keine Nachricht bekommen kein Brief oder Email dass sie den Auftrag bekommen hätten oder sonst was

0

Hallo AraMontgomery,

pauschal kann man nicht sagen, wann genau der Router kommen wird, es kommt auch drauf an, zu welchem Zieltermin der Mitarbeiter ihn gebucht hat.

Ich werfe für dich gerne mal einen Blick in unserer Buchungssystem und prüfe, wann der Router bei euch eintreffen wird, wenn du mein Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=trueausfüllst.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist unterschiedlich und kann auch unterschiedliche Gründe haben. Ich würde einfach mal beim Kundenservice anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AraMontgomery
13.07.2017, 14:13

Meine Eltern wollen da noch nicht anrufen es ist ihnen noch zu früh

0

Es dauert solang es dauert. Da kann dir niemand ne Auskunft geben ausser vielleicht die Telekom selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal im Kundencenter anrufen und nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AraMontgomery
13.07.2017, 14:12

Hab ich meinen Eltern schon gesagt aber die wollen da nicht anrufen es ist ihnen noch zu früh

0

Was möchtest Du wissen?