Wir findet ihr Frauen solche Männer?

Bin btw. nicht ich, ist einer auf Tiktok

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Stehe ich gar nicht drauf 65%
Naja 19%
Stehe ich total drauf 15%

6 Antworten

Stehe ich gar nicht drauf

Nee.. also ich persönlich finde das ganz schlimm haha (nichts gegen den Typen:)) )

Stehe ich gar nicht drauf

Stahlt für mich auf dem ersten Blick eine gewisse unreife aus..Weiß ich nicht. Garantiert nicht mein Typ.

Stehe ich total drauf

Ich würde mit dir weggehen, bin zwar schwul, aber trotzdem guter Stil.

BesterUser1
Fragesteller

Das bin nicht ich, ist einer von Tiktok, viel Spaß mit dem

Michael941  01.03.2024, 17:12
@BesterUser1

Ja, solche Typen und deren zu erwartendes Sozialverhalten kenne ich, aber wenn es passt, dann gerne so ein Stil.

Vielleicht sind die auch ganz friedlich, wenn man mit den alleine ist.

Ich habe auch Kollegen die Posen mit dem BMW und daheim hat die Frau die Hose an....

Ich bin zwar männlich antworte aber trotzdem.

Für Bürgergeld war ja gerade erst Zahltag - hältst du den "Luxus" in die Kamera? Genau den Eindruck nämlich hinterlässt das Bild.

Peinlich, peinlich.

BesterUser1
Fragesteller

Bin nicht ich