Wir daten, ich habe ihn getestet - was nun?
Hallo und danke vorab fürs lesen.
Ich date jemanden seit 3 monaten. Ich habe von anfang an gesagt dass ich keine lust auf spielchen habe und was festes suche und ich nicht möchte dass da parallel noch was läuftm
Jetzt habe ich ihn auf einer flirtapp getestet und einen fake account gemacht (ich weiss: nicht cool) und er ist direkt drauf angesprungen, nachdem ich ihn gefragt habe ob er lust auf ein ons hat.
Was würdet ihr nun tun?
Der typ ist für mich durch....
Soll ich ihn damit konfrontieren? Wenn ja wie? Ich weiss dass meine aktion nicht schön war, aber meine zweifel haben sich ja bestätigt
13 Antworten
Also sorry, aber seit drei Monaten immer nur daten ist ja megalangweilig, da würde ich mich auch längst nach was anderem umschauen...
Sei mir nicht böse, aber das ist definitiv viel zu lange. Wenn bis dahin nichts passiert ist, wird meiner Ansicht nach auch nichts mehr passieren...
Da hätten die meisten Männer bzw. Menschen keinen Bock mehr...
Entweder bist Du noch sehr jung, oder einfach etwas übervorsichtig, bzw. prüde...
Ich wurde vor 8 Jahren von meiner aktuellen Lebensgefährtin in einem Supermarkt angesprochen, anschließend zu einem Kaffee bei ihr eingeladen und ich bin erst am nächsten Tag wieder nach Hause gefahren :-)))) und es hält und läuft noch immer ganz prima.
Ich habe es immer in meinem Leben so gehalten, dass ich nie länger als 3 Wochen gewartet hatte, dann war für mich das Thema durch!!!!! Meine Beziehungen und auch meine damalige Ehe hatten immer viele Jahre gehalten...
So sehen es sicher auch viele erwachsene Männer...
Da hätten die meisten Männer bzw. Menschen keinen Bock mehr...
Sehe ich auch so.
Und was ich auch sehe, ist wieder so ein potentieller Fall von: Frau denkt, sie müsse überhaupt keine Mühe in den Aufbau einer Beziehung stecken und sich plätschern lässt und dann wundert, dass der Mann nicht anspringt.
Männer sehen das durchaus so aber Frauen wollen sich in der Regel Zeit lassen, die wenigsten werden sich nach 3 Wochen auf eine Beziehung einlassen die wirklich einen Partner fürs Leben suchen.
Jetzt habe ich ihn auf einer flirtapp getestet und einen fake account gemacht (ich weiss: nicht cool)
gesagt dass ich keine lust auf spielchen habe
Wie armselig. Ich hoffe, du bist tatsächlich etwas jünger, denn das hier ist Kindergarten. Will keine Spielchen und treibt selbst welche.
Erzähl lieber mal, wie eure Verbindung überhaupt aussieht. Drei Monate Kennenlernphase. Okay. Was ist da alles passiert? Trefft ihr euch regelmäßig, unternehmt etwas, habt Sex etc.? Hättest du es so gesehen, dass ihr kurz vor einer Beziehung standet?
Ihr wart also in einer Kennenlernphase. Die ist klassischerweise nicht exklusiv, es sei denn, man hat das vereinbart. Er könnte also neben dir noch andere Mädels kennenlernen und es wäre nichts dagegen zu sagen. Ebenso könnte er ONS haben.
Sollte allerdings Exklusivität ausgesprochen worden sein, tust du gut daran, ihn zu nexten. Und wieso konfrontieren? Du hast Mist gebaut und willst ihn darauf aufmerksam machen, dass er es auch getan hat? Ist doch Blödsinn. Dann beende das Ganze doch einfach. Kannst du mit sonst was kurz und knapp begründen, von wegen Gefühle reichen nicht etc.
Sie sollte ihm ehrlich sagen was sie getan hat und dann gehen. Wenn sie einfach geht so wie du es ihr vorschlägst nennt sich das ghosting und sowas kann ernsthafte psychische Folgen haben.
Ich glaube, Dein Dating-Freund war sich noch nicht sicher, dass aus Eurem Dating mehr wird. Hattest Du ihm wirklich klare Signale ausgesendet? Wäre ich in einer solchen Situation, käme ich möglicherweise auch auf die Idee, parallel zu suchen. Dein Test mit dem Fake-Account ist von daher verfehlt und noch dazu absolut unfair. An seiner Stelle würde ich den Kontakt zu Dir abbrechen in dem Moment, in dem Du mich mit den Erkenntnissen Deines Tests und Deiner Methode konfrontierst. Wenn Dir was an einer Beziehung liegt, dann solltest Du sie auf Vertrauen statt auf Misstrauen aufbauen. Am besten vergisst Du den Test und das Ergebnis und entscheidest dann ganz neu: Bist Du interessiert an einer festen Beziehung mit diesem Mann oder nicht? Und wenn ja, dann handle fair. (Wenn nein, dann solltest Du ebenso fair handeln und nicht ungerecht verletzend sein.)
Erstmal, tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt.
Ich hab gerade tatsächlich länger darüber nachgedacht, ich glaube ich würde ihm ein Screenshot schicken davon und ihn dann Ghosten, aber so ganz zufrieden bin ich damit auch noch nicht
Jetzt habe ich ihn auf einer flirtapp getestet und einen fake account gemacht
in dem Moment hättest du dir klar werden können, das du kein Vertrauen in ihn hast und die Beziehung da beenden können.
Also jetzt einfach beenden und dich von ihm verabschieden. (ob du ihm die Gründe dann aus Hintergründe/Rache noch rüberschiebst deine Entscheidung)
Gibt Statistiken, das weit über die Hälfte sowohl der Männer als auch der Frauen (im Alter zwischen 16 und 60) in Beziehung bei passender Gelegenheit und der "Sicherheit", dass der Partner nichts erfährt, einer sexuellen Gelegenheit nachgehen würden. Er scheint dazu zu gehören, du vielleicht zum anderen Teil. Also müsstest du von vorne rein dafür Verständnis haben (offene Beziehung) oder eben einen Mann finden, der sicher zur Minderheit gehört.
Die realen Fremdgehzahlen sind aber: Laut aktuellen Studien gehen etwa 30% der Frauen in Beziehungen fremd, während bei Männern dieser Wert bei etwa 27% liegt.
was sie genau waren, geht daraus nicht wahrhaftig hervor. Daten kann individuell alles möglich heisen im Realen
Aber Single sein bedeutet eben nicht Freundschaftplus; den F+ bedeutet du bist ja in Beziehung (eben freundschaftlich plus Sexoffenheit und nicht partnerschaftlich).
Tja. Nur das es keine Beziehung war sondern nur eine F+