WIP NAV neu kalibrieren?

3 Antworten

Erfahrungsgemäß bei Peugeot:

Antenne tauschen und auch den Navirechner

Ist nicht mehr so wie früher bei BMW, da konntest Du tatsächlich bei den CD- und DVD-Navis noch selbst kalibrieren, wobei man die auch noch selbst tauschen konnte

Da gibt's nix zu kalibrieren. GPS-Koordination sind nicht relativ zu irgendwas, sondern absolut. Somit empfängt entweder das Navi falsche Koordination oder mit dem Kartenmaterial stimmt was nicht oder es ist irgendwas kaputt.

ostseemensch
Fragesteller

Wie stelle ich denn ein, dass die Position stimmt und nicht irgendwo im Meer ist? Ein Amphibienfahrzeug ist der Wagen ja nicht

Aber ein Versuch bei der Fachwerkstatt sollte doch drin sein ?

Peugeot Webseite

Dann kann man es immer noch in einem Forum (mit unbekannten Experten) versuchen...

Woher ich das weiß:Recherche
ostseemensch
Fragesteller

Der Link ist ja mal so hilfreich wie ein Stück Brot

Roland22  28.09.2020, 17:06
@ostseemensch

Ok, etwas trocken aber enthält das Wichtigste ... den Tipp: geh mal zum Fachhändler ...

Waren die anderen hilfreicher *hüstel*?