Winter oder sommer?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sommer 57%
Winter 43%

10 Antworten

Sommer

Nur im Sommer fühl ich mich wohl

Sommer

Die Bezeichnung ist mir egal! Ich will mindestens 40 Grad plus und jeden Tag 15 Stunden Sonne, nachts meinetwegen dann Regen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Winter

Keine Mücken, keine Schnecken, man schwitzt nicht, Weihnachten, Skifahren.

Nachteilhaft ist natürlich der frühe Sonnenuntergang, das finde ich auch nicht gut.

LG und schönen Tag

Sommer

Ich mag die Wärme und das Licht trotz der Anstrengungen im Hochsommer doch lieber, als die Kälte, Nässe und die Dunkelheit. Wenn ich also wählen müsste, dann würde ich gerne zwei Monate die kalte Jahreszeit genießen (weil es auch sehr schön sein kann, warm eingemummelt durch den Winter zu spazieren oder es sich zuhause schön warm und gemütlich zu machen), aber dann hätte ich es gern wieder etwas wärmer und deutlich länger hell.

Sommer

Eindeutig Sommer. Im Herbst habe ich mir trotz 4 mal gegen Covid19 geimpft diese Mistding geholt.Und weil ich schon sehr Alt hat mich dieser Virus qequält wie verrückt. Geschmack heute mal 30% und immer noch Husten( ca 3,5 Wochen) her.