Ich hatte bis jetzt noch nie eine Freundin oder generell viel Kontakt zu Frauen, habe auch schon viele frauen in der Öffentlichkeit auf verschiedenenste Art und Weise angesprochen (aber immer angemessen und Niveau voll), aber immer Ablehnung bekommen, auch in meiner Klasse gibt es eine frauen Quote von über 80%, aber auch dort hat keine interesse, nicht mal an einer Partner oder Gruppenarbeit an Schulprojekten
Ich bin 19 jahre alt, breit gebaut (bodybuilding), Haare und Bart gut gestylt, auch von den Klamotten her, eher "old money" style, also elegant und klassisch. Auch vom Duft her angenehm und natürlich generell gut gepflegt, und achte viel auf mein äußeres und meine Umgangsformen (bin aber nicht eitel, eingebildet oder sonst was). Habe eigentlich auch Freunde und bin bei den anderen Jungs beliebt und habe auch einen guten und festen Wirtschaftlichen Standpunkt etc.
Wotan könnte es liegen und kann mir jemand helfen? Da mich dies innerlich teilweise schon was mit nimmt?
Ich bedanke mich schon mal im voraus und für mich über ernstgemeinte Antworten freuen.