Windows10 erkennt SanDisk Ultra USB 3.0 nicht mehr?

8 Antworten

Das hört sich schlecht an:

Verzeichnis von G:\

23.04.2017 16:39 934 SANDISK (60GB).lnk
1 Datei(en), 934 Bytes
0 Verzeichnis(se), 59.506.163.712 Bytes frei

 - (Windows 10, USB-Stick, Sandisk)

Orje...
Es sieht tatsächlich schlecht aus...
Versuchen kannst du ja noch folgendes, die Wahrscheinlichkeit dass es funktioniert, ist aber gering...:
"mkdir C:\Users\Kitzune\Desktop Dateien"
"xcopy g: c:\users\Kitzune\desktop\dateien /s /e /c /h"
Danach befindet sich auf deinem desktop ein Ordner namens "Dateien" und alles was sich darin befindet konnte gerettet werden. Unter Umständen auch garnichts.
Aber nicht aufgeben, eine Lösung fällt mir noch ein.

1

Hast du das versucht??

1
@agent888

Bild oben ...  weiß nicht weiter...

Danke für deine Hilfestellungen!!

Neues Kommentar = neues Bild :)

0

Anscheinend liest du meine Kommentare nicht, deshalb nochmal als Antwort: 

Habe dein Bild jetzt gesehen...
öffne mal cmd und tippe "G:"
Falls das funktioniert tippe "dir" und sage ob was da steht. (du musst jeden befehl mit Enter abschicken)

...... ich ... glaube da geht gar nix mehr und am liebsten würde ich SANDISK für 2 semester Zahlungen anklagen -_-

 - (Windows 10, USB-Stick, Sandisk)

Oh, da habe ich einen kleinen Fehler gemacht. Zwischen Desktop und Dateien gehört ein \...
also versuche es nochmal komplett gleich aber mit \ zwischen Desktop und Dateien:
"mkdir C:\Users\Kitzune\Desktop\Dateien"
"xcopy g: c:\users\Kitzune\desktop\dateien /s /e /c /h"

0

128gb Stick - kann keine großen MKV Formate drauf ziehen?

Ich habe mir gerade eine 128gb Stick von SanDisk gekauft (USB 3.0 Flash Drive) gekauft... Und jetzt hab ich das Problem, dass ich keine großen (mehr als 3gb) MKV Formate drauf ziehen kann , warum nicht was kann ich machen ?!

...zur Frage

San Disk Sticks - Unterschied?

Guten Mittag!

Ich bin gerade dabei mir einen solchen USB-Stick zuzulegen. Jedoch verstehe ich den Unterschied zwischen folgenden beiden Sticks nicht (der eine soll wohl der neuere der beiden sein - aber ist das wirklich so? und was hat sich dann geändert? und warum ist der ältere teurer?)

Alte: https://www.amazon.de/SanDisk-Ultra-Dual-USB-Flash-Laufwerk-130MB/dp/B01A7H1IK6?th=1

Der Neue ist unten als Vorschlag zu sehen...

...zur Frage

Autohotkey - was mache ich falsch?

Wenn ich (in Windows8) im Ausführendialog

control.exe /name Microsoft.ProgramsAndFeatures

eingebe, kommt (wie gewünscht) die Systemsteuerung mit dem Modul "Programme installieren und Deinstallieren"

In der Kosole kann ich das auch eingeben; funktioniert ebenfalls wunderbar. Aber wenn ich in einem Autohotkey-Script folgende Zeile einsetze

F1::Run "control.exe /name Microsoft.ProgramsAndFeatures"

dann führt der Druck auf die F1-Taste nur zu einer Fehlermeldung: "Error: Failed attempt to launch program or document: Action: <control.exe /name Microsoft.ProgramsAndFeatures> Params: <> Specifically: Das System kann die angegebene Datei nicht finden"

"F1::Run control.exe" ohne weitere Parameter funktioniert hingegen, aber man landet dann auf der Hauptseite der Systemsteuerung und nicht im Modul ProgramsAndFeatures.

Was läuft hier nur schief, schnief?

Vielen Dank schon mal für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?