Hält es der USB Stick aus?

4 Antworten

Da es sich um eine Plastiköse handelt, ist eine ausreichende Stabilität für den Schlüsselbund bei rauer Anwendung nicht gegeben. Ich vermisse auch eine Schutzkappe für die Kontaktseite, da kann man sich mit einem Klebestreifen behelfen.

Es gib robustere Sticks aus Metall mit Schlüsselanhänger oder Karabiner.

Bild zum Beitrag

LG Culles

 - (USB-Stick, Speicherplatz, Schmutz)

Hi, für die Antwort müsstest Du jemanden finden, der genau den Stick am Schlüsselbund hat. Schau mal, ob Du in Amazon Rezessionen dazu etwas findest.

Da scheint keine Schutzkappe dabei zu sein, dann kann da natürlich Dreck reinkommen.

1.) Das Ding wiegt doch nichts - das hält die Öse vermutlich locker aus.

2.) Klar: ohne eine Abdeckkappe sammelt sich der Dreck da drin.

Benutzer102023  22.11.2023, 20:35

Hi, denke das Gewicht ist nicht das Problem, eher, dass es verkantet, verdreht und dann etwaa bricht.