Windows Update dauert lang?

4 Antworten

Es dauert so lange wie es dauert

Wenn das Ding allerdings nach einer Stunde immer noch bei 0% steht, dann mach einfach nen Knopfreset und schau was dann passiert, da wird sich was aufgehangen haben...

Kann schon bei älteren Geräten bis zu 2 Stunden dauern. Auschalten würde ich den Rechner nicht, mir hat es nämlich das Windows zerschossen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ranger1111  25.05.2022, 20:26

Interessant. Ich hab in mindestens 5 verschiedenen, aber vergleichbaren Situationen neu gestartet. Aber nie Probleme gehabt.

Ich würde jetzt noch eine halbe Stunde warten. Wenn er dann noch bei 0% ist, dann würde ich ihn trotz der Warnung Neu Starten. Keine Garantie!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik studiert und mit PCs & Technik beschäftigt

Abwarten!! Manchmal dauert das.