Windows Speicherplatz?

3 Antworten

Datenträgerbereinigung mal bemühen. Allerdings nicht einfach nur blind Knöpfchen anklicken, sondern lesen, welche Optionen dir angeboten werden.

Dann wirst du in den erweiterten Einstellungen auch die Möglichkeit finden, die Installationspakete von Windows-Updates zu entfernen. Die bleiben sonst in einem versteckten Verzeichnis liegen und fressen dort schnell einige GB an Speicherplatz.

Geh halt mal direkt über deine Festplatte und schau, was alles drauf ist.

Jonas4703051133
Fragesteller

Meinst du über die einstellungen am PC?

verreisterNutzer  26.11.2023, 12:11
@Jonas4703051133

Nein, direkt über den Explirer auf die Festplatte und dann halt mal rechte Maustaste auf Ordner und Eigenschaften. Dann siehst du was zB Programme brauchen