Windows ohne Product Key?

5 Antworten

starten und nutzen. Die einzige einschränkung ist soweit ich weiß nur, dass man windows nicht personalisieren kann und dass eine nervige schrift unten rechts erscheint, dass man windows akzivieren soll

Du kannst es installieren und in Betrieb nehmen

ABER Du kannst keinerlei persönliche Einstellungen vornehmen, u.a. zb Hintergrundbild uä

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Elfenmounty  11.01.2023, 01:08

Doch. ALLES geht. Die Seuche, die das veranstaltet, habe ich rausgeschmissen.

War zwar nicht leicht, aber jetzt habe ich eine störungsfreie "Raubkopie" bis zum Sankt Nimmerleinstag. Diese MS-Betrüger haben mir einfach die Lizenz gelöscht.

Wollen mich wohl zu 10 zwingen. Das Original halte ich in meiner Schublade vor.

Ja, aber dann hast du ständig das Windows Wasserzeichen unten rechts welches dir auch noch sagt dass du Windows aktivieren solltest. Und nach einer gewissen Zeit sperrt es dich einfach aus bis du es aktivierst. Also eigentlich nur als Übergangslösung gedacht bis zur Aktivierung. Aber man findet schon OEM keys um 2-4€ ^^

besteryoutube
Fragesteller

Ich habe bei Softzilla ein Produkt gekauft namens "Microsoft Windows 10 Pro, ESD "

Ja, kann man. Seit mir MS plötzlich gemeldet hat ich hätte eine Raubkopie, aber mir

eine erneute Lizenzeingabe auch per Telefon verweigert hat, habe ich erst mit REARM verlängert und dann ein paar dieser MS-Daumenschrauben rausgeschmissen.

Jetzt läuft mein Win 7 eben ohne Key. Seit Jahren. Also gehen tut das schon. Das Original mit Key halte ich weiter im Schreibtisch vor. ARS...nfänger!