Windows: Kann nicht auf Festplatte zugreifen?

Bei dem Speicherort steht: Bus Number 1, Target Id 0, LUN 0

3 Antworten

Du musst in der Datenträgerverwaltung in Windows eine Partition erstellen.

Drück dafür die Windows Taste + R und geb "diskmgmt.msc" ein. Dann suchst du die Festplatte und machst einen Rechtsklick darauf. Dort sollte dann "Partition erstellen" stehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Guten Abend,

Gehe mal in deine Datenträgerverwaltung und schau mal ob du deine Festplatte noch retten kannst. Formatiere diese und dann sollte diese wieder funktionieren. Sollte, denn falls sich diese nicht formatieren lässt, könnte diese defekt sein.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)
name123454321
Fragesteller

Ich probiere es. Danke!

AlterLeipziger  03.05.2020, 00:59
@name123454321

Na in der Datenträgerverwaltung!. Auf das Speichermedium ein Rechtsklick und dann auswählen...

Hallo,

Hier also ein Bild, wie es aussieht, wenn ich auf einen Speicher einen rechtsklick mache:

Bild zum Beitrag

Grüße aus Leipzig

 - (Computer, Windows, Hardware)
name123454321
Fragesteller

Bei mir steht da nur das, was bei dir am unterstem steht. "hilfe"

AlterLeipziger  03.05.2020, 01:17
@name123454321

Da würde ich mal diese Fesplatte abstecken und woanders prüfen. Also in einem anderem PC. Mehr fällt mir erstmal nicht ein.
Gehe nun aber ins Bett - Viel Erfolg - ansonsten bis Morgen...