SSD wird nur im Gerätemanager angezeigt?

Gerätemanager/Datenträgerverwaltung - (Computer, PC, Hardware)

6 Antworten

Vielleicht hilft folgendes: Setz einen Rechtsklick auf die Intenso SSD > deaktiviere sie  > und aktiviere sie danach wieder.  Möglicherweise ist ein Neustart erforderlich.

Einfach mal im Gerätemanager deinstallieren.

tinnexx1
Fragesteller

Habe ich gemacht, nach Neustart war alles unverändert

du must irgendwei die festplatte regestieren oder so kpxD

Hast du deine SSD formatiert?

Taucht sie auch im boot-Manager deines BOIS auf? Wenn nicht, da hinzufügen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin gelernter Fachinformatiker.
tinnexx1
Fragesteller

Sie tauch in der Speicherverwaltung auf, d.h. ich kann sie als in der Prioritäten-Liste auswählen