2. festplatte wird nicht unter "dieser pc" angezeigt?

3 Antworten

Du musst alle Partitionen der Festplatte löschen und eine neue erstellen. Das geht unter Datenträgerverwaltung. Dazu gibt es auch zahlreiche YouTube Videos.

Guck mal auf YouTube du musst diese erkennen lassen und ihren einen Namen geben und Sie als Massenspeicher medium anzeigen lassen kann die jetzige aber nicht genau den Weg bis dorthin sagen ist schon etwas her bei mir XD aber YouTube weiß das ;) hat ja bei mir auch geklappt

Formatiere sie mal in der Datenträgerverwaltung dann wird sie auch angezeigt.

wenn ich rechzklick drauf mache wird mir nur "in dynamischen datenträger konvertieren" , "zu mbr datenträger konvertieren" , "eigenschaften" und "hilfe" angezeigt

0
@erikbamberg

Mach den klick mal nicht auf den Datenträger selbst sondern auf den Bereich rechts daneben.

0

warum hat meine Festplatte nur noch 500GB von ursprünglichen 1TB?

hey Leute ich habe vor einiger zeit eine 1TB Festplatte von WD geschenkt bekommen sie faste ursprünglich 2x500GB nun sind es aber nurnoch 500GB wie kommt das und wie bekomme ich sie wieder normal? Die Fetplstte wurde mir früher auch als 2 Festplatten angezeigt nun wird nunoch 1 angezeigt.

DIE DATEN AUF DER FESTPLATTE SIND MIR EGAL ALSO KANN AUCH VERSCHWINDEN

...zur Frage

Externe festplatte, Datenträger nicht zugeordnet?

Hallo,

mein Computer erkennt zwar meine externe Festplatte, sie wird in der Datenträgerverwaltung als online angezeigt, aber bei den Partitionen steht nicht zugeordnet.

ich kann über den Datei Explorer nicht auf die Festplatte zugreifen, bisher hatte ich keine PRobleme mit der Festplatte. Auf der Festplatte sind Daten, deren Verlust unbedingt vermieden werden sollte. Was kann ich tun?

...zur Frage

Frühere interne Festplatte zu einer externen Festplatte machen Win 10?

Guten Morgen liebe GuteFrage.net Community,

ich habe folgendes Problem. Da mein Laptop sehr langsam gearbeitet hat habe ich mich dazu entschlossen mir eine SSD Festplatte von Samsung zu kaufen. Gekauft, Programm zum klonen von Festplatten von Samsung installiert, neue Festplatte ran, alles draufgespielt und die neue eingebaut. Funktioniert alles auch einwandfrei. Hab mir jetzt auch ein Gehäuse für die alte Festplatte gekauft da ich sie noch weiter als externes Medium benutzen will. Stecke sie an meinen Laptop (Win 10) ran, den Ton wenn was angesteckt wird kommt und das wars. Ich finde die Platte nicht in meinen Dateien wo sonst auch USB-Sticks und alles angezeigt wird. Jedoch finde ich sie bei der Datenträgerverwaltung. Hab die Festplatte abgesteckt und hab sie an unserem Familien-PC (Win 7) angesteckt und dort hat er sie innerhalb von 10 Sekunden erkannt und hat mir die Ordner auf der Festplatte angezeigt. Komisch, die Festplatte die im Laptop mit Win 10 eingebaut war wird nicht erkannt aber auf Win 7. Dachte mir das es das Case von der Festplatte ist. Aufgeschraubt, eine daheim rumliegende Festplatte geschnappt, in das Case eingebaut und angesteckt. Und die alte Festplatte die rumlag wird erkannt also ist es schonmal nicht die Case die nicht erkannt wird. Wieder alles zurückgebaut und die alte Festplatte aus dem Laptop (Win 10) eingebaut. Ich habe sie an den Familien-PC angesteckt und formatieren lassen, jedoch die "lange" Formatierung. Abgesteckt, an meinen Laptop (Win 10) angesteckt und siehe da, der Ton kommt, nichts im Explorer aber dafür in der Datenträgerverwaltung. Die Partitionen die auf der jetzt externen Festplatte sind stimmen größentechnisch mit der auf der internen überein (macht ja auch Sinn wenns geklont ist) aber meine Frage ist... Wie zur Hölle kann ich meine Festplatte als externe Festplatte benutzen unter Windows 10?

Tut mir leid für den langen Text, falls es was hilft, die alte Festplatte ist eine Toshiba MQ01ABD100 1TB

Vielen Dank und ich hoffe auf schnelle Antworten

Bambaleo

...zur Frage

Wieso werden alle USB-Datenträger bei mir im Exlplorer nicht angezeigt?

Ich habe unter Geräte nachgeschaut, dort ist meine Festplatte und mein USB Stick vermerkt, doch wenn ich den Explorer offen habe, werden nur meine internen Festplatten angezeigt

...zur Frage

Wie kann ich meine Festplatte für Windows 10 formatieren?

Hallo, mein TV hat mal wieder seine externe Festplatte so formatiert, dass weder er selbst noch Windows diese erkennen kann. Das letzte mal war ich deshalb bei Expert, wo das Problem schnell behoben wurde. Jetzt würde ich die Festplatte gerne selber formatieren, im Internet steht dazu aber nichts.

Ich habe eine 500GB HDD Festplatte von WD Elements, die bei der Datenträgerverwaltung auch angezeigt wird.

Beim Rechtsklick ist "neues übergreifendes Volume..." nicht anklickbar "Neues Stripesetvolume..." nicht anklickbar "In dynamischen Datenträger konvertieren..." ist nicht möglich

Doch wie kann ich es dann formatieren?

...zur Frage

Was soll ich machen ( Problem mit Festplatte)?

Ich hab meine neue hdd von wd (blue) eingebaut. Sie wird mir zwar im geräte Manager angezeigt aber ich kann sie im Win10 Explorer nicht finden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?