Windows bleibt ewig im Willkommen-Ladebildschirm?

2 Antworten

Von Experte Kenshin663 bestätigt

Nimm den Weg des geringsten Wiederstandes..... Daten sichern und Windows 10 NEU installieren.

Kannst natürlich auch noch Stunden auf Fehlersuche gehen um dann festzustellen das es das beste ist Windows NEU zu installieren.

Cubii5zuder3
Fragesteller

Ja, ich denke dass ist das beste.

Was müsste ich den da so alles sichern?

Bzw. geht das überhaupt mit dem Standard windows explorer, vorallem wenn ich extra zeug vom OEM drauf hab

Cubii5zuder3
Fragesteller
@WillEsWissen64

Vielen Dank für deine Hilfe!

Ich hatte zufällig gestern die Möglichkeit auf Windows 11.

Nach dem Update läuft das Ding wieder wie eine Eins.

Vielleicht Services, die nicht richtig gestartet werden können. Schau halt mal in die Ereignisanzeige, was da zu der Zeit protokolliert wurde.