Windows-Benachrichtigung?

5 Antworten

Dann gehe auf Einstellungen-Apps suche aus der Liste Link zu Windows raus, tippe das an und ganz unten sollte eine Option sein das zu deaktivieren.

ACNLLisa 
Fragesteller
 17.08.2022, 12:45

Sie aktiviert sich aber wieder von selbst

0

Hmm ok also ich habe es geschafft das es aufgehört hat, indem ich auf die 3 Punkte gegangen bin und es deinstalliert habe ..also da stand nichts von Daten gehen verloren oder so und ich habe noch alle Daten..aber wenn du kein Risiko eingehen willst und die Benachrichtigung dir nicht ganz so nervig sind dann lass es lieber..

ACNLLisa 
Fragesteller
 27.08.2022, 21:35

Ja irgendwas mit "Wird auf Werkseinstellungen zurück gesetzt" wenn ich deinstallieren will

0

Hey,

Wenn du selber nicht weißt welche App das ist ist die Problem Lösung etwas schwieriger,

Du könntest beim nächsten Mal auf

*App Informationen* klicken und die App (falls das eine normale App und keine Android notwendige App ist) deinstallieren/deaktivieren. Was anderes wüsste ich nicht.

Lg

ACNLLisa 
Fragesteller
 13.09.2022, 20:50

Wie schon öfters hier gesagt aktiviert sich die App von selbst wieder, da kann ich noch so oft auf Deaktivieren drücken

0

Ziehe oben am Handyhomescreen die Schnellstartleiste runter und deaktiviere den Link zu Windows Dienst durch antippen des Symbols.

ACNLLisa 
Fragesteller
 15.08.2022, 20:01

Die Benachrichtigung wird mir aber nicht in der Schnellstartleiste angezeigt

0
muckel3302  15.08.2022, 20:06
@ACNLLisa

⁹Wenn du die Leiste runterziehst, dann ist das Symbol für "Link zu Windows" zu sehen als Kreis mit PC und Handysymbol. Wenn es aktiv ist, dann sollte das Symbol farbig sein (bei mir blau), dann drauftippen, es wird dann ausgefärbt und dann sollte Link zu Windows deaktiviert sein.

0
ACNLLisa 
Fragesteller
 17.08.2022, 12:41
@muckel3302

Oh doch, aber die App aktiviert sich von selbst wieder

0
muckel3302  17.08.2022, 12:59
@ACNLLisa

Dann gehe auf Einstellungen-Apps suche aus der Liste Link zu Windows raus, tippe das an und ganz unten sollte eine Option sein das zu deaktivieren.

0
muckel3302  17.08.2022, 13:03
@ACNLLisa

Einstellungen-erweiterte Funktionen und dort über den Regler Link zu Windows deaktivieren

0

Einfach diese App deinstallieren

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik
ACNLLisa 
Fragesteller
 17.08.2022, 12:49

Dabei können aber Daten verloren gehen und ich weiß nicht welche

0
DummeStudentin  17.08.2022, 12:50
@ACNLLisa

Na die Daten von der App, die du löschst. Wenn du die App nicht verwendest, geht auch nichts wichtiges verloren. Also weg damit.

0
ACNLLisa 
Fragesteller
 17.08.2022, 12:59
@DummeStudentin

Da steht dran: Wird dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt

0
DummeStudentin  17.08.2022, 13:00
@ACNLLisa

Dann lässt sich die App nur deaktivieren, nicht deinstallieren. Mach das mal. Falls es nicht hilft, musst du über ADB ran.

0