Windows 7 Treiber Ohne Internet installieren?

4 Antworten

Möglichkeit 1, Die CD die beim Mainboard dabei war

Möglichkeit 2, schnapp dir einen USB stick und lade die Treiber an einem PC mit funktionierender Internetverbindung herunter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Obsi1
Fragesteller

Ich hab ein labtop

Krabat693  25.04.2020, 21:55
@Obsi1

auch bei Laptops ist in der regel eine CD mit Treibern dabei. ansonsten funktioniert die zweite Möglichkeit immer, egal was für einen PC du hast.

Hat dein Handy Internet? Dann kannst du es per USB mit dem PC verbinden und USB Tethering am Handy einschalten. Dann sollte dein PC Internet haben.

Wenn du jetzt noch bei Windows 7 bist würde ich dir raten Windows 10 zu installieren da geht alles einfacher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Obsi1
Fragesteller

Ich hab es auf eine Partition installiert

Mainboard cd?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent
Obsi1
Fragesteller

Hab ein labtop