Windows 7 9C Boot Fehler?

2 Antworten

Das sind keine Error Codes. Das sind lediglich die Schritte die das MB beim boot durchgeht. 9C steht für USB Detect und A2 für IDE Detect.

Wie ist die Bootreihenfolge in deinem Bios eingestellt?

WTFfactsGerman
Fragesteller
1 Hard Disk: Samsung SSD 2 UEFI Hard Disk 3 USB UEFI Hard Disk 4 USB CD/DVD 5 UEFI Key 6 UEFI Network 7 USB Hard Disk 8 USB CD/DVD 9 UEFI CD/DVD 10 CD/DVD: Optiarc D... 11 USB Key 12 ausgeschalten (was USB floppy) 13 Network
mdeutschi  12.09.2014, 01:21
@WTFfactsGerman

Sollte alles passen. Hast du was am PC angeschlossen? USB Geräte? Seit wann tritt das Problem denn auf?