Windows 11 kann nicht installiert werden INVALID DATA ACCESS TRAP?

1 Antwort

Vorschlag: Warte als Laie eine ganze Weile, mindestens sieben Monate, bis du es installierst.

Alternativ: https://www.reddit.com/r/windowsinsiders/comments/nwae7d/invalid_data_access_trap_gsod/

MINEMC
Fragesteller

Wie meinst du das? Liebe Grüße!

MINEMC
Fragesteller

Ich hab mir diese Seite schon durchgeguckt aber finde bzw verstehe es nicht.

priesterlein  07.10.2021, 20:20
@MINEMC

Da geht es darum, dass anscheinend einige alte Software zu diesem Fehler führen kann und es werden von diversen Nutzern die Programme benannt, nach deren Deinstallation der Fehler nicht mehr auftrat.

MINEMC
Fragesteller
@priesterlein

aber eigendlich sollte alles bei mir neu sein...

priesterlein  07.10.2021, 20:29
@MINEMC

Scön, aber hier weiß niemand, wie du es installierst und du schreibst weder zur Installation noch zur Hardware irgendwelche Informationen.

Ein Beispiel: Windows 10 ließ sich nicht auf SSD installieren, wenn sie nicht alleine im System war.

Das soll zeigen: Es ist immer wichtig, das ganze Umfeld zu kennen um eventuelle Fehlerursachen zu ermitteln.