Windows 11 Installation geht nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum installiert man Windows 11 ohne Not.😂

Ich habe mir ein USB Stick mit Rufus erstellt

Schon probiert, den USB-Stick mit dem Media Creation Tool zu erstellen?
Wozu man Drittherstellertools verwendet, wenn der OS-Hersteller bereits alles bereit stellt, .... nun, muss jeder selbst wissen.

  1. Mediacreation tool und keine dritthersteller
  2. windows 10 nix 11
  3. UEFI und AHCI bzw. Treiber per DISM integrieren
Anonymous874
Fragesteller

Ich habe die Installation bereits hinbekommen. Ich wollte aber auch Windows 11 haben und nicht 10. Ich war damals schon in der Beta von Win11 drin, da ich Insider bin. Und mir gefiel das System von Anfang an gut. Manch anderen offensichtlich nicht.