Windows 10 Wiederherstellungslaufwerk brauchbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist genau das, was man von einem Wiederherstellungslaufwerk erwartet. Das ist keine Software um ein Image zu ziehen.

Für ein Image bevprzuge ich CloneZilla. C'tWIMage ist auch prima: https://www.heise.de/ct/artikel/c-t-WIMage-3863074.html

Chinama
Fragesteller

Danke. Ja, ich sehe ein, ich habe in Bezug auf Datensicherung zu viel von dem Tool erwartet. Wenn es nur darum geht, Windoqws neu aufzusetzen, ist es tatsächlich gut.