Windows 10, was tun wenn die IPv4 konnektivität und IPv6 konnektivität nicht verbunden ist?

1 Antwort

Hast du denn das Kabel auch angesteckt ?  Oder mit dem Wlan verbunden  ?

Wie sehen die IP Einstellungen beim IPv4 Protokoll aus ?  Wird alles automatisch vom DHCP bezogen oder hast du da feste Werte drin ?

Funktioniert das Internet an nem Smartphone  ?

Ist denn der Router überhaupt mit dem Internet verbunden und ist dieser eingeschaltet ?

Lukasbolt
Fragesteller

Alle Geräte kommen ins Internet außer der PC.... und ich hab beide Methoden ausprobiert (WLAN und LAN)

Die Einstellungen sind alle auf Automatisch eingestellt

deruser1973  07.01.2017, 12:07
@Lukasbolt

schwierig - dazu müsste ich davor sitzen...

mal neu gestartet die Kiste ? Problembehandlung ausgeführt ?