Warum habe ich nur Zugriff auf bestimmte Internetseiten und habe keine IPv4-Konnektivität?

1 Antwort

Wie da auch oben steht, scheinst du Internet über eine IPv6 zu haben, um aber Internetzugriff über eine IPv6 zu haben muss dein Internetanbieter IPv6 erlauben, also am besten beim Support nachfragen ob die IPv6 enabled haben.

Sonst wenn du keine Lust hast den Support anzurufen, schreibe mal in der cmd "ipconfig /all" und schick die info hier unten, ich schau mir dann mal an wo der Problem liegt, sehr warscheinlich ist etwas im Router nicht richtig konfiguriert. (warscheinlich verteilt dein DHCP keine ipv4 addressen zu deinen computern)...