Windows 10 vorinstalliert?

6 Antworten

Wenn dabei steht das als Betriebssystem Windows drauf ist, dann ist es vorinstalliert. ich empfehle dennoch neue Computer grundsätzlich erstmal neu zu installieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Wenn es mit angegeben ist, dann ja.

Ist aber nicht zwingend, würde aber behaupten in 99% der Fälle ist das OS mit dabei, bei einem "Fertig-PC" :)

In der Regel ja.

kras21
Fragesteller

Danke

Nur, wenn es in dem Angebot aufgeführt ist.

Schiebe doch oben mal den Link des Angebots nach.

Alle Antworten hier sind richtig, auch wenn das nicht deine Frage war, würde ich mich bei Dubaro oder Hardwarerat einen fertigen PC kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fasziniert von der Programmierung, PC's, Gaming und co.