Windows 10 in Agando-PC eingebaut, aber kein Key dabei?

2 Antworten

Hast du eine Windows Lizenz mit gekauft? Sollte extra auf der Rechnung stehen. Wenn ja, einfach mal an den Kundensupport wenden.

So einen Key gibt es schon für unter 10€.

Möglicherweise steht im Kleingedruckten, dass die nur eine Demo installieren. Zumindest machen das andere Fertig-PC-Anbieter so, weshalb ich diese absolut verachte.

Phoenix2018  01.12.2018, 07:11

ich verstehe auch nicht, wie man den Aufwand betreibt, Windows als Demoversion zu installieren als Windows einfach gleich wegzulassen und Linux oder Freedos oder eben gar nichts auszuliefern wenns nicht bestellt ist.

MCl0s  01.12.2018, 10:53
@Phoenix2018

Weil es für jemanden, der sich kaum mit PCs auskennt ( und deswegen zum Fertig-PC greift), besser aussieht, wenn da steht "Windows vorinstalliert!" als "kein Betriebssystem vorhanden". Da achten auch viele nicht drauf, dass das dann nur eine Testversion ist.

Phoenix2018  02.12.2018, 04:16
@MCl0s

… und stehen dann mit der selben frage ❔ hier oder beim händler 😀