Windows 10 kostenlos aktivieren?

10 Antworten

Kaufen musst du sie leider aus du findest Jemanden der Noch einen Key Rumliegen hast den er nicht mehr Braucht.

Einen solchen Key kannst du aber auch günstig kaufen. Sind dann aber meist Volumen Keys!

Du willst eine Software, die Geld kostet, kostenlos aktivieren? Merkst du selbst, oder?

Mahmut030303
Fragesteller

Iwie ist es doch machbar und dein Kommentar bringt mir halt gar nichts

Daywalker1965  15.11.2019, 12:24
@Mahmut030303

Deine Frage auch nicht.... Hast du ein Windows das du Upgraden kannst oder hast du gar nichts.

Orothred23  15.11.2019, 12:25
@Mahmut030303

Ja, auf illegalem Weg ist vieles machbar. Geben wir hier Ratschläge zu illegalem Vorgehen?

Die Aktivierung ist immer kostenlos. Nur die Lizenz kostet Geld.

Wenn Du einen gültigen Key hast, kostet die Aktivierung nichts.

Die Aktivierung selbst ist kostenlos.
Du brauchst nur eine kostenpflichtige Lizenz von Windows 7, 8, 8.1 oder Windows 10.

Durch eine entsprechende Ausbildung gibt es teilweise über die Berufsschule auch kostenlose Lizenzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby