Windows 10 home - PC zurücksetzen ohne Windowskey möglich?

3 Antworten

Wenn du einen PC oder einen Laptop hast, auf welchem das System bereits vorinstalliert war, brauchst du das nicht. Beim Zurücksetzen kannst du Windows dann ohne diesen Key einfach mit deinem Konto wieder reaktivieren.

TomFlowers
Fragesteller

Danke! Geht das auch mit einem Offline-Konto?

Dar Key ist im Mainboard gespeichert.

Windows wird automatisch aktivirt, sobald du deinen PC am Internet anschließt.

Egal wie oft du Windows neu installierst oder Zurücksetzt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen

kleiner gut gemeinter Tipp: mach n e frische NEUinstallation

laß die Finger von diesem depperten Rücksetzen

Und ja: der key ist auf dem Server von MS gespeichert und sobald das System Internet hat aktiviert sich Win von selbst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J