Windows 10 hängt bei 31%?

3 Antworten

Sowas dauer manchmal wirklich 24 h und nervt daher lass ihn in Ruhe.

Hättest lieber Neuinstallation machen sollen. Das zurücksetzen funktioniert nur selten wirklich zufriedenstellend.

Je nach Hardware bis zu 24 Std.

Besser ist es immer NEU Installation.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

cevat03
Fragesteller

Naja ich kenn mich mit laptops nicht so gut aus und habe daher nur zurücksetzen gelassen. Zuerst hab ich nicht alle Dateien löschen gelassen sondern nur die Festplatte auf der Windows installiert ist was nach 30 min fertig war und 10min später hab ich mich umentschlossen alles löschen zu lassen was jetzt die ganze Zeit bei 31% hängt

hans39  22.12.2019, 23:17
@cevat03

Dann hast Du wohl das vollständige Löschung einschließlich aller Partitionen gewählt, nehme ich an.