Windows 10 Boot Partitionen gelöscht?

3 Antworten

Lade die windows 10 , brennen die iso auf eine DVD oder einen usb und installiere windows 10 neu , die Eingabe des Keys überspringst Du dabei, er ist im bios und bei microsoft gespeichert

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

gimmeaquestpls
Fragesteller

aber wo kriege ich denn die iso her? auf allen seiten krieg ich entweder demos oder muss sie mir kaufen

EDIT sorry, ich kann wohl nicht lesen

ninamann1  06.12.2015, 10:53
@gimmeaquestpls

Du musst an einen anderen PC, bei Freunden , Bekannten oder notfalls im Internetcafe. vom der microsoftseite lädst Du mit den media creation tool , windows 10 und brennst die Iso

Jensen1970  06.12.2015, 11:21
@ninamann1

Danke hätte es nicht besser schreiben können die anderen Antworten sind sowas fürn  A.....

Also zurzeit hast du Windows 10 drauf?
Was zeigt dir der Linux live Stick?
Du kannst dir bei Microsoft direkt Windows 7 runterladen und mittels einen Tools auf USB Stick ziehen, den kannst du dann verwenden um neu zu installieren.

gimmeaquestpls
Fragesteller

Wenn ich mir also Windows 7 runterlade, bleibt die Lizenz erhalten, oder?

Brot454  06.12.2015, 09:17

Achja da war ja was mit den update Lizenzen, das hätte ich ja fast vergessen. Du kannst auch Windows 10 bei Microsoft runterladen und auf den USB Stick ziehen das geht mit den mediacreation tool. Damit solltest du dein Windows 10 wieder aktiviert kriegen. soweit ich weiß wird die Lizenz mittels Hardware Schlüsseln aktiviert und diese bleiben bei Microsoft gespeichert.

Brot454  06.12.2015, 12:13

Habe mich schon verbessert...2tes Kommentar

bei dem Laden, wo Du den PC gekauft hast, anrufen und nett nach der CD fragen. Normalerweise sollten sie die CD noch haben und Dir aushändigen, da du ja auch das Betriebssystem gekauft hast! Wenn das nicht weiterhilft (das selbe Problem hatte ich vor 5 Woche): http://www.amazon.de/Windows-Home-Premium-Bit-inkl/dp/B00KTET96S/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1449389990&sr=8-2&keywords=windows+7+home+premium+64+bit

Da hat man meines Wissens nach sogar bis zu 5 Installationen!

LG, ich hoffe ich konnte helfen!

LeonR99  06.12.2015, 09:22

weiterer Link: http://www.amazon.de/Windows-Home-Premium-Bit-Refurbished/dp/B00HCGY0JW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1449390043&sr=8-2&keywords=windows+7+home+premium+64+bit

am besten informierst Du dich über MAR und OEM, damit Du weißt welche CD du benötigst!

LeonR99  06.12.2015, 13:04
@Jensen1970

bei mir hat es so geklappt, sinnlos ist das keineswegs, da solche Probleme später immer wieder auftreten können und man immer eine weitere WIN 7 - Installation hat!

LG