Windows 10 Aktivieren Wasserzeichen trotz lizens?

4 Antworten

Also in den Einstellungen wird es als Altiviert angezeigt und du kannst sich alle Funktionen nutzen ?

Dann muss das definitiv ein Fehler sein, hier könntest du einen Registry-Key setzen um das Zeichen zu entfernen. .

  1. Open Windows registry editor by Press Windows + R, type regedit and hit the enter key.
  2. Then expand HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop
  3. Double click on the value “PaintDesktopVersion” in the right-hand window.
  4. And Change the value “1” to a “0” and click OK to save changes.
  5. Schließe den Registryeditor und alle anderen Progrmame und starte den PC neu
Woher ich das weiß:Beruf – Systemadministrator

Wenn WIn10 auf dem PC einmal installiert und freigeschaltet war, kann es darauf immer wieder ohne Product Key - Eingabe installiert werden.
Es wird automatisch freigeschaltet, spätestens beim ersten Win-Update.

Voraussetzung ist natürlich, das mit der Win10-Installation kein Versionswechsel durchgeführt wird, z . B. von Home zu Pro.

Da Deine gegenwärtige Situation für mich ziemlich undurchsichtig ist, kann ich nur eine erneute Win10-Installation vorschlagen, bei der die Product Key - Eingabe übersprungen wird, indem Du "Ich habe keinen Product Key" anklickst.

Bitte bitte welen Key hast du da eingetippt? Kommt der Key von einem Windows 10 Aufkleber? Oder ist dies ein alter key vom Windows 7 oder ähnlich?

Hast du auf Windows 10 eventuell kostenlos upgegradet? (damals)

Weil:

Nach diesem Upgrade muss mann(wenn das Windows 10 erneut installiert wird)

klicken auf : Ich habe keinen Key. (während der Installation)

Es wird automatisch wieder erkannt.

Wenn nicht , dann kann man über "Aktivierung" das ja nachholen.

Bei altem key aus Windows 7 der quasie auf windows 10 umgestellt wurde bitte auf "Ich habe keinen Code " während der installation klicken. Danke.

Vielleicht musst du einfach nur auf "Windows aktivieren" klicken??

Was möchtest Du wissen?