Windows 10 Aktienkurse als Widget?

3 Antworten

Ich handel Profimaßig und verwende die Browseranwendung godmodetrader von Guidants, da hast du neben frei konfigurierbaren Desktops auch noch einschlägiges, teilweise kostenloses Insiderwissen und kannst je nach Broker auch direkt darin handeln oder ein Demo Depot führen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Auf MacOS hast du die Aktienapp standardmäßig.

Knutsen476  14.04.2021, 10:06

Wusste gar nicht das MacOS nun auch mit Win10 daher kommt.

Ich gucke mir meine Watchlist bei der IngDiba im Browser an. Geht auf dem Smartphone genau so wie auf dem PC. Die Watchlist enthält natürlich alle meine Aktien.