Tabs mit ALT + TAB wechseln, ''Desktop'' auswählen (Windows 10!)?

2 Antworten

Nein ich habe nen tag lang gesucht aber ne da ist nix zu machen einfach nervig

Ich kann dir zwar leider nicht helfen, diese Option wieder zurück zu bekommen. Eine einfache Möglichkeit, zurück zum Desktop zu gelangen, gibt es aber dennoch.

Und zwar ist das die Tastenkombination aus Windows + D. Benutzt du sie, wenn du in einem Programm bist, wird der Desktop angezeigt. Verwendest du sie darauf erneut, wechselst du dorthin zurück, von 'wo' du kamst (sofern du nicht ein anderes Programm oder Fenster öffnest o.ä.).

Vielleicht hilft das ja ein bisschen.. ;o)