Windows 10 64 Bit mit Windows 7 KEY 32 Bit aktivieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ob man Windows 10 64 Bit mit einem Windows 7 Key, der grundsätzlich für 32 Bit gedacht ist, aktivieren kann?

Nein. Windows 10 kann man nur mit einem Windows 10 - Product Key aktivieren, Windows 7 nur mit einem Windows 7 - Product Key usw.

Was Du meinst, war das kostenlose Upgrade auf Win 10, das konntest Du mit einem Windows 7 Key aktivieren - aber da bist Du zu spät dran, das gibt es seit dem 30. Juli nicht mehr.

Im Übrigen: Ein Product Key (egal für welche Windows-Version) kann immer für die 32- und 64-bit-Version genutzt werden, es gibt keinen Key, der nur für 32-bit gedacht ist.

Ich kaufe meine Keys hier, hat bisher immer gut geklappt:

http://www.softwarebilliger.de/betriebssysteme/windows-10-home/


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nelmert
06.08.2016, 23:35

Ok, vielen Dank für die ausführliche Antwort! Ich habe Windows 10 schon, jedoch möchte ich mir einen neuen PC kaufen und die SSD gern übernehmen und da wäre es besser, wenn man das Betriebssystem neu aufsetzt, damit keine Komplikationen mit den Treibern auftreten.

0
Kommentar von nelmert
06.08.2016, 23:53

Ok, ich danke dir!!! 😉 Ich werde das mal so versuchen. Ansonsten 20-30€ sind ja nun auch nicht die Welt... ✌️️

0

Nein, das geht nicht, sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nelmert
06.08.2016, 23:29

Danke!

0

Grundsätzlich kannst du mit einem Windows 7 Key Windows 10 aktivieren, nur müssen dazu auch die Architekturen übereinstimmen!

Also kannst du mit einem Windows 7 32bit Key, nur einen Windows 10 PC mit 32bit aktivieren und keinen mit 64bit!

Man kann immer, mit 64bit-Key nur ein 64bit Betriebssystem aktivieren und mit 32bit nur ein 32bit System!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das geht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?