window colors sind eingetrocknet . wie kann ich sie wieder flüssig machen?

3 Antworten

Erfahrung habe ich zwar nicht, aber Du könntest mal rausbekommen, aus was die bestehen und diese Flüssigkeit dann zusetzen. Oder versuch es bei einer kleinen Probe mit Verdünnungsmittel. Oder probier doch sämtliche Flüssigkeiten, die Du in Deinem Haushalt hast durch, bevor Du die Farben wegschmeißt ;-) im Ernst! , viell. hast Du ja das große Glück und findest das richtige Mittel?

Bin am Resultat interessiert ;-)

In der Mikrowelle würde ich sie nicht erhitzen, stell sie mal auf die Heizung ob es da geht, wenn nicht mußt Du dir wohl neue kaufen. Viel Glück. LG.

Im Bastelladen bekommst Du einen Verdünner speziell für Wico-Farben.