Wie bekommt man festgewordene Windowcolor-Farbe wieder flüssig?

4 Antworten

Im Bastelladen gibt es einen speziellen Verdünner für WiCo-Farben. Habe gute Erfahrung damit gemacht.

Der Wico-Farbenverdünner ist wirklich gut, solange die Farbe nur dickflüssig ist, wenn sie hart ist kannst du nur fortwerfen.

Wenn sie noch nicht zu fest ist, kannst Du sie in ein warmes Wasserbad stellen. Ich nehm immer den Fläschchenwärmer. :-)

Vielen Dank für die Tipps. Mit dem Fläschchenwärmer hab ich es auch schon probiert, klappt aber leider nicht. Ich glaube die Farben sind wirklich zu alt.

0

Mein Olivenöl ist durch Kälte fest geworden.. Was kann ich tun damit es wieder flüssig wird?

Mein Olivenöl ist auf der Fahrt im LKW fest geworden, weil es sehr kalt war. Was kann ich tun, damit es wieder flüssig wird. Schadet das dem Geschmack????

...zur Frage

Honig ist fest geworden.

Ich habe mir letztens einen guten flüssigen Honig gekauft. Als ich ihn nun letzte Woche geöffnet habe, war er schon ganz fest und kristallisiert. Kein bisschen mehr flüssig. Hat jemand einen Tip wie man ihn, ohne viel Aufwand, wieder flüssig bekommt?

...zur Frage

Änderungskündigung abgelehnt, Arbeitslosengeldsperre?

Hallo,

mein Vater hat fest in einem Betrieb gearbeitet,

er war längere zeit Krank geschrieben und

Jetzt hat er ihm eine Änderungskündigung angeboten

die mein Vater abgelehnt hat.

Nun die frage: bekommt mein Vater eine Arbeitslosengeldsperre?

...zur Frage

Geleyeliner eingetrocknet,was tun?

Hey, ich habe neulich vergessen meinen Geleyeliner wieder zuzuschrauben und jetzt ist er eingetrocknet und hard geworden. Kann man den irgendwie wieder "flüssig" bekommen? Danke schonmal

...zur Frage

Acrylfarbe auf Heizung stehen gelassen, wie wird sie wieder fest?

Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen meien Acrylfarbe "kurz auf der Heizung abgestellt" und sie da vergessen. Nun ist die Farbe recht flüssig geworden. Weiß jemand, ob sie wieder dickflüssig wird, wenn sie abkühlt?

Danke!

...zur Frage

Was kann man mit den Farben von Malen nach Zahlen machen wenn sie eingetrocknet sind?

Also ich hab vor längerer Zeit ein Bild von Malen nach Zahlen angefangen zu malen und wollte es weitermalen da habe ich bemerkt saß die Farben eingetrocknet und ganz zäh sind. Jetzt ist meine Frage kann man da was dagegen machen das sie wieder flüssig werden oder muss ich sie nachkaufen wenn ja wo und kann man das überhaupt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?