Window Color, auf Glas wo eine Kerze drin ist?

4 Antworten

Es kann nur verlaufen, wenn es zu heiß wird, sonst passiert nichts. Ob ein Teelicht das schafft?, probieren.

Ich habe auch schon Windlichter mit Window Color gestaltet, die Kerzen-Wärme haben den Farben nichts ausgemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Window-Colour kommt das nicht gut, das wird unansehnlich. Besser, du verzierst dieses Glas mit Serviettentechnik. Das ist genauso hübsch, aber haltbarer.

Nee, hab ich auch schonmal gemacht, die Bilder wellen dann ganz hässlich :(