Window Color eingetrocknet.. wie bekomm ichs aus der flasche raus?

5 Antworten

Ich glaube nicht das es geht , es ist sicher einfacher ein leeres Fläschchen zu besorgen . wenn du darinn herummstocherst geht es kaputt und du kannst dich noch verletzen . Schau mal dort wo es Seidenmalfarben gibt , da haben sie solche leeren Flaschen , ganz günstiog !

Föhnen. Und vllt einige agressive Badreiniger odr etwas in der Art drauf. :D Aber dann unbedingt vorsichtig sein zwecks div. gefährlicher Gase. Hitze setzt dem Material auf jeden Fall ziemlich zu. Sonst versuchst du mal genau das Umgekehrte, wie beim Kaugummi: Einfrieren und dann kannst du es vllt besser in der Flasche zerbröseln mit einem Messer oder Ähnlichem.

Du kannst die Flasche in heißes Wasser legen.Oder du föhnst sie eine weile.

Mit einem spitzen Gegenstand darin herumprorkeln bis er kaputt geht? Oder du kannst versuchen, den Brocken mit Terpetin aufzulösen..

dragongirl18
Fragesteller

das mit den kaputt gehen is so ne sache der klumpen is nämlich noch etwas elastisch aber nich mehr so das ich ihn zusammendrücken könnte um ihn raus zu ziehen aber das mit dem Terpentin frag ich mal ob wir noch welches haben

Ein Röhrchen hindurchstechen bis zum Flaschenboden und in das dann hineinblasen, wie beim Eierausblasen?

dragongirl18
Fragesteller

geht nich der klumpen is fast genauso breit wie die flasche selbst und zum rauspusten is der flaschenhals zu dünn..