Window Color auf Papier?

4 Antworten

Ja, man kann auf Folie schreiben, sollte aber ne dünne Plastikfolie drüber legen, bevor man es ins Kuvert steckt.

Ich persönlich nehme für solche Zwecke immer Gel-Schreiber, die es in vielen Farben, auch metallic, oder Glitter gibt.

Hallo fruit1997 ich gebe meinen Vorrednern recht, aber eins mußt du bedenken wenn du die Window Color Farben auf die Karte setzt und die fertige Karte in einen Umschlag legst, dann lege bitte eine dünne Folie darüber, da sonst die Karte am Umschlag kleben bleibt und dein ganzes Werk zu nichte macht. Besser ist wenn du Gelstifte für die Schrift benutzt oder dir Buchstaben aus dem Bastelladen holst und sie darauf klebst. Man kann die Buchstaben sogar in 3D-Optik machen, in dem du 2 übereinander klebst.

beides geht, direkt auf Papier hält besser, kann aber nicht mehr abgezogen werden

Ich würde es erst auf Folie schreiben und dann auf die Karte bringen , du könntest zur besseren Haftung ganz kleine Klebetröpfchen drunter machen !!