Wie lange sind Window-Color Farben haltbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm bei mir konnte ich sie nach 3-4 Jahren noch benutzen aber ich weiss ja nciht elche du hast sind das gute Window-Colour Farben? Oder sind das sehr billige? (10 Stk. für 1€)Die sind meist nicht solange haltbar...

Habe eigentlich gute Farben: z.B. Kinsy,C2 Folia, weiß nicht mehr genau was noch für welche. Muss sie mir wohl mal alle rauskramen und schauen. Hoffentlich muss ich sie nicht wegwerfen, haben doch mal viel Geld gekostet.

Nun danke, erstmal für deine Antwort.

0

2 jahre

was 2 Jahre, das sie haltbar sind. Woran erkennt man das man sie noch verwenden kann?

0