Windeln.de (Bergsteiger Kinderwagen) einfach keine Lieferung?

3 Antworten

Die sind ganz schön in den Negativ-Zeilen:

https://de.trustpilot.com/review/windeln.de

Setze eine letzte Frist, bis wann der Wagen bei Dir zu sein hat und schreibe gleichzeitig, dass Du danach eine Anzeige wegen Warenbetrug stellst.

Bergsteiger ist zwar seriös, aber es ist billigster Müll aus Polen und das sage ich als jemand, der oft in Polen etwas kauft. Tu dir selbst einen Gefallen und hol dir einen vernünftigen Kinderwagen.

Mariella499
Fragesteller

Alles Gut, klar ist er bei 500€ Neupreis nicht das beste vom besten, haben aber auch noch einen Emmaljunga und einen Teutonia hier stehen, den Autositz den Bergsteiger mit liefert tauschen wir gegen unseren Maxi Cosi Pebble.

Ich habe ihn gekauft, weil ich ihn beim ersten Kind schon wunderschön fand, jetzt ist es das dritte und der Kiwa sollte es sein (hat übrigens auch wirklich gute Bewertungen!) Nur beim Autositz bin ich da etwas vorsichtig.

LG

Kugelflitz  27.05.2018, 11:42

500€ Neupreis? Wann sind die Dinger so teuer geworden? Das kostet ja schon ein Hartan neu, wenn man etwas geschickter ist...

Bei Bergsteiger frage ich mich allerdings immer woher die Bewertungen kommen, die müssen gekauft sein. Ich habe bisher keine Mutter gesehen, die irgendeinen Wagen aus deren Sortiment ernsthaft länger als 4-6 Monate genutzt hat, weil das Gequietsche und Geknarzte unerträglich wurde, falls überhaupt noch ein Mechanismus funktionierte. Und hier haben verdammt viele einen Bergsteiger. Ich hoffe, du hast mehr Glück und das Geld ist nicht zum Fenster rausgeworfen.

Poste mal die Sendungsnummer.

Mariella499
Fragesteller

Warum soll ich sie denn posten?

Da steht das die sendungsdaten elektronisch übermittelt wurden am Mittwoch um 18:44 uhr und dass der nächste Schritt die übergabe ins startpaketzentrum wäre. Mehr ist da halt noch nicht passiert.

Lg