Apple Watch Bestellung angeblich morgen schon da?

2 Antworten

Warum regst du dich auf, bevor die Sendung bei dir angekommen ist? Warte doch erst mal ab, wann die Lieferung wirklich kommt. DHL hat das Paket sicherlich noch gar nicht bekommen und es ist gut möglich, dass sich der Status noch in den nächsten Stunden ändert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

eingehalten muss natürlich nix werden , ist kein strafrechtlicher bestandteil und auch nicht betrug oder so .

aber du hast natürlich jetzt die möglichkeit das sofort zu stornieren und die ware nicht anzunehmen .

ich würde allerdings das bemängeln , oft genug bekommt man dann ein goody als wiedergutmachung . wenn es denn auch genau für dein land gegolten hat (also deine lieferadresse und es keine pauschalaussage war)

natürlich hat man eh bei online 14 tage stornierung ohne grund, aber mein kollege hat gestern z.b. genau aus dem gleichen grund noch etwas extra bekommen . obwohl der händler wirklich nicht schuld war , das war leider wirklich der Lieferdienst der sich da an nix gehalten hat.