UPS Versand- was bedeutet das?

2 Antworten

Bei UPS ist es wie bei DHL. Wenn du die Sendungsnummer hast, kannst du auf der UPS Seite das Paket verfolgen.

Versandschein erstellt, bedeutet nicht, dass das Paket an UPS übergeben wurde. Es ist noch beim Verkäufer.

  1. Wie hast du bezahlt? Über Kleiderkreisel ist man, wenn man richtig zahlt, recht gut abgesichert.
  2. Eigentlich darf man bei Kleiderkreisel nicht gewerblich verkaufen. Es ist ausschließlich für Privatverkäufe gedacht.
  3. Du müsstest eine Trackingnummer bekommen, dann kannst du die Sendung verfolgen.
BellaBBB
Fragesteller

Ich habe die Sendung verfolgt und da steht 15.05 als Zustelldatum in der Email von UPS